Erhebe deine Stimme. Senken Sie Ihre Kosten.

Erfüllen Sie alle Ihre Sprachanrufbedürfnisse mit unserer branchenführenden AZ Voice Termination. Schließen Sie sich Unternehmen auf der ganzen Welt an, die ihre Sprachinfrastruktur mit IDT Express aufgebaut haben. In den letzten 10 Jahren haben wir eine Vielzahl von Unternehmen bedient. B. Telekommunikationsunternehmen, Telefonkartenanbieter, Anwendungsentwickler, Systemintegratoren, PBX-Anbieter, CPAAS / UCAAS-Dienste und mehr. Mit mehr als 550 direkten Verbindungen, mehr als 1000 CLI-zertifizierten Routen und Millionen von Minuten, die täglich terminiert werden, verfügen Sie über eines der größten VoIP-Vorleistungsnetzwerke der Welt.

IDT Express basiert auf dem robusten und zuverlässigen Netzwerk von IDT Telecom. Durch die Nutzung unserer globalen Größe, enormen Kaufkraft und umfassenden Branchenkenntnisse können Sie sich darauf verlassen, dass Sie die besten Raten auf dem Markt und das Fachwissen der führenden Kundenbetreuer in der Branche erhalten.

Wie es funktioniert

IDT Express bietet AZ Voice Termination-Pläne mit 3 Standard-Routing- und -Qualitätsoptionen, die eine Vielzahl von Anforderungen erfüllen. Jede Option ist wirtschaftlich, wettbewerbsfähig und zuverlässig. Für Kunden mit besonderen Sprachanforderungen stehen zahlreiche Anpassungsoptionen zur Verfügung.

Wählen Sie, welche Qualitätsstufe Ihren Anforderungen entspricht:

platinum1
Platin

Platin

  • Direkte Tier 1-Verbindungen entweder über lokale Netzbetreiber, Mobilfunknetzbetreiber, regionale Netzbetreiber oder Terminierungsanbieter der Muttergesellschaft.
  • Unterstützt DTMF (Dual-Tone Multi-Frequency Signaling).
  • Tägliche Tests über Ascade und iTest, um sicherzustellen, dass die Route CLI (Calling Line Identity) liefert.
  • Transparenz der ISUP-Signalisierung (ISDN User Part) für Roaming (OCN und RDN).
  • Rund um die Uhr proaktiv verwaltete QoS-Parameter (Quality of Service) wie Jitter, Routenstabilität, ASR (Answer Seizure Ratio), ALOC / ACD (durchschnittliche Anrufdauer) und CCR (Completion Ratio).

Selbstbedienungsportal

Unser funktionsreiches, mit Mobilgeräten kompatibles, benutzerfreundliches Kontoportal ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen so zu führen, wie Sie es möchten: Bestellen und Bereitstellen von DIDs, Ändern von IPs, Einrichten von Routing-Optionen, Auswählen lokaler POPs und vieles mehr einfache Klicks.

Gold
Gold

Gold

  • Alle Routen enden über stabile und qualitativ hochwertige Anbieter.
  • CLI- und Signalisierungsfunktionen werden im gesamten IDT-Netzwerk voll unterstützt.
  • QoS-Parameter werden proaktiv verwaltet und mit den höchsten Handelsverkehrsstandards von IDT verglichen.

Selbstbedienungsportal

Unser funktionsreiches, mit Mobilgeräten kompatibles, benutzerfreundliches Kontoportal ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen so zu führen, wie Sie es möchten: Bestellen und Bereitstellen von DIDs, Ändern von IPs, Einrichten von Routing-Optionen, Auswählen lokaler POPs und vieles mehr einfache Klicks.

sofortig
sofortig

IDT Instant

  • IDT Instant bietet Ihnen eine Kombination von AZ-Routen mit QoS und aggressiven marktbasierten Preisen.
  • LCR-System (Least Cost Routing), um die Chancen des Kassamarkts zu nutzen und gleichzeitig eine hohe Qualität durch proaktives Management der QoS-Parameter zu gewährleisten.
  • Kostengünstige Terminierung in außergewöhnlicher Qualität, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, wettbewerbsfähig und profitabel zu sein.

Selbstbedienungsportal

Unser funktionsreiches, mit Mobilgeräten kompatibles, benutzerfreundliches Kontoportal ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen so zu führen, wie Sie es möchten: Bestellen und Bereitstellen von DIDs, Ändern von IPs, Einrichten von Routing-Optionen, Auswählen lokaler POPs und vieles mehr einfache Klicks.

Routing
Routing

Benutzerdefiniertes Routing

  • Wenn Ihr Unternehmen Routing-Optionen benötigt, die nicht von unseren Platinum-, Gold- oder Instant-Diensten abgedeckt werden, können wir in den meisten Fällen eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösung anbieten.
  • Wenn in Ihrem Unternehmen besondere Anforderungen an die Anrufzustellung bestehen, die nicht von unseren Platinum-, Gold- oder Instant-Diensten abgedeckt werden, können wir in den meisten Fällen eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösung anbieten.
  • Kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer Experten zu sprechen, der gerne die Treiber und Ziele Ihres Unternehmens versteht, damit wir eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösung finden können.
  • Sprechen Sie noch heute mit einem unserer Sprachexperten. Wir werden uns freuen, die Treiber und Ziele Ihres Unternehmens kennenzulernen und eine Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Selbstbedienungsportal

Unser funktionsreiches, mit Mobilgeräten kompatibles, benutzerfreundliches Kontoportal ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen so zu führen, wie Sie es möchten: Bestellen und Bereitstellen von DIDs, Ändern von IPs, Einrichten von Routing-Optionen, Auswählen lokaler POPs und vieles mehr einfache Klicks.

Das ist die Stärke des IDT-Netzwerks
kann für dich tun

IDT Express ist ein großer globaler Sprachdienstleister mit einem umfangreichen Netzwerk an Direktverbindungen, exklusiven Routen und Routing-Optionen.

  • Über 1,000 CLI-zertifizierte Routen (kompatibel mit Anruferidentifikation)
  • Über 550 Direktverbindungen mit allen führenden Fluggesellschaften
  • IDT verfügt über ein internationales Carrier-Netzwerk mit einem ausfallsicheren privaten IP-Backbone zwischen wichtigen öffentlichen Internet-Switch-Standorten, einschließlich öffentlicher IP-Verbindungen zu POPs und kleineren Switch-Standorten. Wir haben auch öffentliche IP-, private IP- und TDM-Verbindungen mit Großhandelsnetzbetreibern weltweit und direkten Netzbetreibern.

Erfahren Sie mehr über unser Netzwerk

idt_network

Bereit, loszulegen?
Jede Minute zählt!

abt

Entdecken Sie Branchenlösungen

lernen

Erfahren Sie mehr über VOICE

abt

Weitere Informationen zu DIDs

Beginnen Sie mit einem 25-Dollar-Guthaben!

Raise your voice. Lower your costs.

Fulfill all your voice calling needs with our category-leading wholesale A-Z Voice Termination. Join businesses across the globe that have been building their Voice infrastructure with IDT Express. Over the last 10 years, we have served a large variety of companies; such as telecom companies, calling card providers, application builders, system integrators, PBX providers, CPAAS / UCAAS services and more. With 550+ direct interconnects, 1000+ CLI Certified Routes, and millions of minutes terminated daily, we have you covered with one of the largest wholesale VoIP networks in the world.

IDT Express is powered by IDT Telecom’s robust and reliable network. By leveraging our global scale, enormous buying power, and vast industry knowledge, you can count on getting the best rates in the market and the expertise of the leading account managers in the industry.

How it works

IDT Express offers A-Z Voice Termination plans with 3 standard routing and quality options that meet a variety of needs. Each option is designed to be economical, competitive, and reliable. We also have many customization options available for customers with unique voice requirements.

Choose which quality level suits your needs:

platinum1
platinum

Platinum

  • Tier 1 direct interconnects either via Local Network Operator, Mobile Network Operator, Regional Network Operator or Parent Company termination providers.
  • Supports DTMF (Dual-tone multi-frequency signaling).
  • Daily testing via Ascade and iTest to ensure the route delivers CLI (calling line identity).
  • Transparency of ISUP (ISDN User Part) signaling for roaming (OCN and RDN).
  • 24/7 proactively managed QoS (Quality of Service) parameters such as jitter, route stability, ASR (Answer Seizure ratio), ALOC/ACD (Average length of call) and CCR (Completion Ratio).

Self-service portal

Our feature-rich, mobile compatible, user-friendly, account portal empowers you to run your business the way you want to – order and provision DIDs, change IPs, set up routing options, choose local POPs, and more, in just a few simple clicks.

gold
gold

Gold

  • All routes terminate via stable, high-quality providers.
  • CLI and signaling features are fully supported across the IDT network.
  • QoS parameters are proactively managed and benchmarked against IDT’s highest retail traffic standards.

Self-service portal

Our feature-rich, mobile compatible, user-friendly, account portal empowers you to run your business the way you want to – order and provision DIDs, change IPs, set up routing options, choose local POPs, and more, in just a few simple clicks.

instant
instant

IDT Instant

  • IDT Instant offers you a combination of A-Z routes with QoS and aggressive market-based pricing.
  • LCR (Least cost routing) system to take advantage of spot market opportunities yet maintain high quality through proactive management of QoS parameters.
  • Cost-effective, exceptional quality termination that allows your business to be competitive and profitable.

Self-service portal

Our feature-rich, mobile compatible, user-friendly, account portal empowers you to run your business the way you want to – order and provision DIDs, change IPs, set up routing options, choose local POPs, and more, in just a few simple clicks.

routing
routing

Custom Routing

  • If your business requires routing options that are not covered by our Platinum, Gold or Instant services, we can offer, in most cases, a solution that’s tailor-made for your organization.
  • If your business has unique voice termination requirements that are not covered by our Platinum, Gold or Instant services, we can offer, in most cases, a solution that’s tailor-made for you organization.
  • Contact us today to speak with one of our experts who will be delighted to get to understand your business’ drivers and goals, so that we can tailor a solution for your organization.
  • Speak to one of our voice experts today, we will be delighted to get to understand your business’ drivers and goals and tailor a solution for your organization.

Self-service portal

Our feature-rich, mobile compatible, user-friendly, account portal empowers you to run your business the way you want to – order and provision DIDs, change IPs, set up routing options, choose local POPs, and more, in just a few simple clicks.

Here’s what the power of the IDT Network
can do for you

IDT Express is a large global voice carrier with an extensive network of directs, exclusive routes, and routing options.

  • Over 1,000 CLI certified routes (Caller Line Identification compatible)
  • Over 550 direct routes with all the leading carriers
  • IDT has a Carrier grade international network with a resilient private IP backbone between major public internet switch sites, including Public IP connections to POPs and smaller switch sites. We also have public IP, private IP, and TDM interconnections with wholesale carriers worldwide and direct network operators.

Learn More About Our Network

idt_network

Ready to get started?
Every minute counts!

bulb

Explore Industry Solutions

learn

Learn More About VOICE

abt

Learn More About DIDs

For a $25 Free Trial… START HERE