Vollständig redundantes gebührenfreies Netzwerk

Sorgen Sie mit einem starken, qualitativ hochwertigen gebührenfreien Netzwerk für offene Kommunikationswege in Ihrem Unternehmen. Unsere gebührenfreien Nummern sind zuverlässig, tragbar und skalierbar - alles zu einem günstigen Preis. Optimieren Sie Ihren Ansatz für den Kundenempfang im ganzen Land, unterstützt durch den IDT Express Advantage. Nutzen Sie fortschrittliche Tools und Funktionen wie mobile Weiterleitung, Vanity-Nummern, Integration automatisierter Tools, Anrufweiterleitung und vieles mehr, um Ihrem Unternehmen einen Kommunikationsvorteil zu verschaffen.

Hochwertiges und globales Netzwerk

Erweitern Sie Ihr Geschäft und verbinden Sie sich mit Kunden auf der ganzen Welt, ohne die Kosten einer physischen Expansion zu tragen. Erhalten Sie gebührenfreie eingehende und ausgehende Anrufe in über 70 Ländern, unabhängig vom physischen Standort Ihres Unternehmens. IDT Express bietet weltweit einen umfangreichen Bestand an gebührenfreien Vorwahlen.

Gebührenfreie Nummern (manchmal auch als kostenlose Telefonnummern bezeichnet) haben im Gegensatz zu den regionenspezifischen Vorwahlen, die nur lokalen Nummern zugeordnet sind, ein professionelles und globales Image, was Ihr Geschäftsimage und Ihre Glaubwürdigkeit stärkt. Um vom breiteren Verbraucher ernst genommen zu werden, sind Unternehmen auf gebührenfreie Nummern als Goldstandard für die Telefonkommunikation angewiesen.

Beginnen Sie mit A.
$ 25 Free Credit

Durch das Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, NUR für diesen speziellen Service von IDT Express kontaktiert zu werden. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben.

Kein Vertragsdruck

Alle unsere gebührenfreien Nummern sind unverbindlich. Sie können die Nummern (in den meisten Fällen) frei portieren, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind

Selbstbedienung

Sie können gebührenfreie Nummern entweder über unser Self-Service-Portal oder über unsere DIDs-API für erweiterte Nummernverwaltung und -automatisierung erwerben. Unser robustes und benutzerfreundliches Portal bietet Ihnen Zugriff auf ausgehende AZ-Sprachterminierung, globale DIDs und eine vollständige Palette gebührenfreier Nummern.

Nummernübertragbarkeit

In den meisten Ländern unterstützen wir die internationale Nummernübertragbarkeit. Unser Team von Account Managern ist hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Der IDT Express Vorteil

IDT gehört zu den weltweit vertrauenswürdigsten Telekommunikationspartnern und ist führend in der Branche der Sprachkonnektivität. Wir bieten Unternehmen jeder Größe auf der ganzen Welt zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir bieten 24/7 Support, dediziertes Account Management und über 25 Jahre branchenführende Erfahrung.

Bereit?
Jede Minute zählt!

Birne

Entdecken Sie Branchenlösungen

Sprachsymbol weiß

Erfahren Sie mehr über VOICE

DID Symbol weiß

Weitere Informationen zu DIDs

Fully Redundant Toll-Free Network

Maintain open lines of communication in your business with a strong, high-quality toll-free network.  Our toll-free numbers are reliable, portable and scalable, all at a great low price.  Streamline your approach to customer-reception on a nationwide scale backed by the IDT Express Advantage.  Leverage advanced tools and features like mobile forwarding, vanity numbers, integration of automated tools, call routing, and many more give your business a communications edge.

High-Quality & Global Network

Expand your business and connect with customers around the world without the expense of physical expansion. Get inbound and outbound toll-free calling in over 70 countries, regardless of your business’s physical location.  IDT Express offers an extensive inventory of toll-free area codes around the world.

Toll-free numbers (sometimes called freephone numbers) also carry with them a professional and global image unlike the region-specific area codes attached to local-only numbers, boosting your business image and credibility. In order to be taken seriously by the broader consumer, businesses depend on toll-free numbers as the gold standard of telephone communication.

Get Started With A
$25 Free Credit

By completing this form, you are agreeing to be contacted by IDT Express for this specific service ONLY. Please note that we never share your data with any third party.

No Contracts

All our toll-free numbers come with no obligation contracts. You are free to port out the numbers(in most cases) if you are not satisfied with our service

Self-Service

You can purchase toll free numbers either through our self serve portal our through our DIDs API for advanced number management & automation. Our robust & user friendly portal gives you access to A-Z outbound voice termination, global DIDs & a full range of toll free numbers.

Number Portability

We support international number portability in most countries. Our team of account managers are here to help you along the way.

The IDT Express Advantage

IDT is among the world’s most trusted global telecom partners and a leader in the industry of voice connectivity. We provide reliable high-quality services at competitive prices to businesses of all sizes across the globe. We offer 24/7 support, dedicated account management, and over 25 years of industry-leading experience.

Ready to get started?
Every minute counts!

bulb

Explore Industry Solutions

voice icon white

Learn More About VOICE

DID icon white

Learn More About DIDs

Get Started With A $25 Credit!